Präsentationen 2023 Bitte geben Sie Ihr Passwort ein, um sich die Inhalte anzuschauen Passwort: Zwischen Wirtschaftlichkeit und innovativen Ideen: Wie erklärt man Disruption? Download PDF Felix Dossmann Chief Fox Grünfuchs Die chemische Industrie und Nachhaltigkeit? – Covestro sagt „ja!“ und wird vom Paradox zum Vorreiter Download PDF Sirin Emre-Flender Corporate Channels & Media Relations Covestro Offen. Nahbar. Ehrlich. Wirksame Kommunikation als Erfolgsfaktor des Nachhaltigkeitsengagements Download PDF Lara Kleimeyer Social Media & Sustainability Kleinanzeigen Jaron Pazi Country Manager D/A/CH Treedom Transparenz als Superpower! Next-Level-Stakeholderdialog in der KfW Bankengruppe Download PDF Alexander Baunach Corporate Strategy and Sustainability KfW Bankengruppe Gut sein, besser werden: Wie gelingt Nachhaltigkeitskommunikation im Spannungsfeld zwischen Fortschritt und noch nicht die Lösung? Download PDF Simone Eschenbach Senior Corporate Communications and CSR Manager Kneipp The Time is now – Der Nachhaltigkeitsbericht als Wegweiser für zukunftsorientierte Unternehmen. Download PDF Sylvia Brockmann Vorständin und Co-Founder UNO INO Kommunikationsfails in der kritischsten Community der Welt Download PDF Moritz Möller Vorstand Marketing und Produkt Veganz Nachhaltigkeitskommunikation im digitalen Zeitalter: Wie die Customer Journey eine klare Orientierung für einen nachhaltigen Impact schaffen kann Download PDF Dr. Sarah Müller Chief Commercial Officer zolar Was ist eigentlich Clean Producing? So geht Nachhaltigkeit bei der Kommunikation – gerade digital. Download PDF Nike Wessel Geschäftsführerin Studio36 From Vision to Mission: Warum Nachhaltigkeitskommunikation nur mit echter Leidenschaft gelingt Download PDF Dr. Katharina Reuter Geschäftsführerin Bundesverband Nachhaltige Wirtschaft Greenwashing auf der Spur: so decken wir es auf! Download PDF Felix Rohrbeck Mitgründer und Chefredakteur Flip Klarheit durch Bilanz: 1001 Wege zur Nachhaltigkeitsberichterstattung? So kann es gehen! Download PDF Madlen Sanchino Martinez Geschäftsführerin Netzwerk Gemeinwohl-Ökonomie Unternehmen Berlin Brandenburg e.V. Kommunikationsteams als wirkungsvolle Change-Enabler Download PDF Tchoko Souga-Schröder Partnerin Klenk & Hoursch NextGen: die nächste Generation des Nachhaltigkeitsreportings Download PDF Dr. Torsten Stojanik Senior Manager Sustainability Relations Evonik Industries Nachhaltigkeitskommunikation als Teil der Unternehmens-DNA Download PDF Katrin Sulzmann Senior Vice President Group Communications Voith Group Hohe Erwartungen, große Worte, viel Luft? – wie Verantwortung in der Nachhaltigkeitskommunikation gelingen kann Download PDF Karina Wolf Coach und Expertin für Nachhaltigkeitskommunikation Academy für Responsible Communication (ResCom) und Storymaker Sinnvoll überzeugen – Purpose als kommunikativer Anker der Nachhaltigkeitstransformation Download PDF Simon Aschermann Managing Partner GLOBEONE Dr. Niklas Schaffmeister Managing Partner GLOBEONE Durch ein serielles Content-Marketing-Format auf YouTube zu nachhaltigem Einkaufen motivieren Download PDF Ines Rottwilm Leitung Nachhaltigkeit Kaufland Deutschland Leif Ullmann Geschäftsführer nwtn Reden. Vorleben. Haltung zeigen. Warum es Führungskräfte und die Interne Kommunikation auf dem Weg zu gelebter Nachhaltigkeit braucht. Download PDF Andrea Montua Veränderungs-Expertin und Geschäftsführerin MontuaPartner Communications